Heute schon genug gecoacht...

...oder darf es gerne etwas mehr sein ?

Hey- ich bin Mirja Löhr,

die Familien Tutorin

und möchte Dir dabei helfen, als Coach gefunden zu werden.

 

 

Wie komme ich dazu, den Familien Tutor zu machen?

Den Familien Tutor zu machen, ist meine Passion.
Schon viele Jahre begleite und coache ich Menschen und habe nun meine Begeisterung für die neuen Medien kombiniert mit dem Wissen rund um die Bedürfnisse unserer Gesellschaft.

Dies mache ich, um möglichst vielen Menschen endlich DIE Beratung bekommen sollen, die sie dringend suchen.
Auf Termine mit einem Berater sollen sie nicht warten müssen, sondern via Internet direkt Hilfe bekommen können.

Im Gegenzug will ich es den vielen, top ausgebildeten Coaches, Heilpraktikern und Psychotherapeuten erleichtern, im großen Internet gefunden zu werden.

Durch die Kooperation mit anderen Coaches und einem Team im Hintergrund entstand nun ein neuartiges und innovatives Coachingkonzept:

Der Familien Tutor

Wie sieht es derzeit bei Dir aus?
Bist Du bereits eingerichtet als Coach, bietest einen schönen Raum, hast eine tolle Website, ansprechende Flyer liegen im Bioshop aus, beim Kinderarzt, im Lieblingscafé?

Du machst mit all dem auf Dein Beratungsangebot aufmerksam, nachdem Du Dich intensiv dafür geschliffen und qualifiziert hast?

Du BIST also bereit...
weil Deine Tür offen steht, um mit Herz und Verstand Menschen dabei zu helfen, Wege zu finden aus ihrer Krise im Job, als Mutter, Vater, Kind... Du verinnerlichst sie, die wunderbaren ganzheitlichen Methoden des mentalen Trainings, NLP oder der klassischen psychotherapeutischen Arbeit.
Du vermittelst als Coach, dass der erfolgreiche Weg in ein harmonisches und erfülltes Alltagsleben darüber führt, indem man lernt, mit dem Herzen zu sehen und es schafft, mutig, liebevoll und authentisch danach zu handeln.

Wenn Du also bereit bist, wie ein Fels in der Brandung der wertvolle Begleiter für eine Familie in schwierigen Phasen zu sein und Dich bewerben möchtest, dann bitte ich DICH gerne herein zum

Familien Tutor

Werde als Experte für Familienthemen hier gefunden!

0